Aktuelle Artikel

awesome timelapses of new york

tolle Zeitraffer von New York

| 15. Dezember 2016 | 0 Comments

Fantastische Zeitraffer von New York Das Manhattan-Projekt HD1080P Zeitraffer Diese Zeitraffer-Produktion war eine wilde und aufregende Fahrt, bei der viel körperliche Arbeit meine 120-130 Pfund Ausrüstung durch ganz Manhattan schleppte. Ich habe einige Gesetze gebogen (gebrochen) und eine Menge Freunde gefunden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und bitte […]

Lesen Sie weiter

AWAKENING | NEW ZEALAND time lapse

ERWACHEN | NEUSEELAND Zeitraffer

| 11. November 2016 | 0 Comments

ERWACHEN | NEUSEELAND 4K ULTRA HD AMPLITUDE | NEUSEELAND SOLITUDE | NEUSEELAND NEUSEELAND NEUSEELAND Zeitraffer Neuseeland oder New Zelandianota ist ein Land in Ozeanien und liegt im südwestlichen Pazifik. Es besteht aus zwei Hauptinseln, der Nordinsel und der Südinsel, sowie vielen anderen kleineren Inseln, die unter […]

Lesen Sie weiter

Patagonia Time lapse

Patagonia Zeitraffer

| 4. November 2016 | 0 Comments

Patagonien Zeitraffer Patagonien Patagonien ist eine geografische Region im südlichsten Teil Amerikas, die Gebiete im Süden Argentiniens und Chiles umfasst. Politisch ist die Region zweigeteilt: das argentinische Patagonien im Osten und das chilenische Patagonien im Westen. Patagonien umfasst eine Fläche von 1.060.631 Quadratkilometern. Zwar besteht kein Konsens über die genauen Grenzen […]

Lesen Sie weiter

Timelapse – Portugal Night Skies

Zeitraffer - Portugal Nachthimmel

| 4. November 2016 | 0 Comments

Zeitraffer - Portugal Nachthimmel von Paulo Ferreira Zeitraffer - Portugal Nachthimmel von Paulo Ferreira Diese Arbeit wurde über fast drei Jahre entwickelt und zu diesem Zweck war es notwendig, Zeitrafferaufnahmen in Gebieten mit geringer Lichtverschmutzung zu registrieren. Alle Orte, an denen ich diese Pläne erfasst habe, werden am Ende des Videos angezeigt. […]

Lesen Sie weiter

Oporto – Timelapse

Porto - Zeitraffer

| 3. November 2016 | 0 Comments

Porto - Zeitraffervideo von Paulo Ferreira Porto Porto ist eine portugiesische Stadt, die Hauptstadt des gleichnamigen Bezirks im Nordwesten Portugals und gehört zur nördlichen Region und Unterregion des Großraums Porto. Die Stadt Porto ist bekannt als die Stadt und Invicta als die Hauptstadt des Nordens. Es hat eine […]

Lesen Sie weiter

The most beautiful villages in Mexico

Die schönsten Dörfer in Mexiko

| 20. Juni 2016 | 0 Comments

Mexiko ist ein nordamerikanisches Land, das sowohl für seinen historischen und kulturellen Hintergrund als auch für seine große exotische Schönheit bekannt ist, was es attraktiver macht als andere Länder in der Region. Wenn wir an Mexiko denken, denken wir an die großen Zivilisationen, die in der Antike auf ihrem Territorium lebten, als […]

Lesen Sie weiter

Peru : land of hidden treasures

Peru: Land der verborgenen Schätze

| 18. April 2016 | 0 Comments

Heute bringen wir einige der verborgenen Schätze Perus mit. Macchu Picchu Die Zitadelle von Machu Picchu gilt als der wichtigste Touristenort in Peru und als einer der meistbesuchten weltweit. Dieses Wunder der Inka-Architektur befindet sich im Departement Cusco auf 2.360 Höhenmetern im Tal […]

Lesen Sie weiter

Hotels relais du silence

Relais du Silence Hotels

| 21. Dezember 2015 | 0 Comments

Wenn Sie Ruhe, Entspannung und Entspannung in Ihrem nächsten Urlaub suchen und auch in einer einzigartigen natürlichen Umgebung sein möchten, bieten wir Ihnen einige Hotels an, deren Philosophie genau auf diesen Räumlichkeiten basiert. Wir sprechen über Relais du Silence Hotels. Es handelt sich um eine Reihe eleganter und charmanter Hotels in ganz Europa. Du […]

Lesen Sie weiter

visa for Argentina

Visum für Argentinien

| 22. November 2015 | 0 Comments

Wir alle wissen, wie schwierig es ist, ein Visum für ein anderes Land zu bekommen. Langes Warten bei Regierungsbehörden, Zahlungen mit seinen Bedingungen leisten und all dies kann nur getan werden, bevor man die Schritte lernt, die in jedem Land unternommen werden müssen, wo man es auf unterschiedliche Weise bekommen kann und unterschiedliche […]

Lesen Sie weiter

ski Holidays Hotel

Ski Holidays Hotel

| 21. November 2015 | 0 Comments

Wenn Sie den besten Urlaub Ihres Lebens an einem wirklich schönen Ort mitten auf dem Berg verbringen möchten, zögern Sie nicht, im Hotel Chamonix zu übernachten, einem ganzen 4-Sterne-Luxushotel von Chamonix in einer außergewöhnlichen Gegend namens Argentiere, einem französischen Dorf in der Haute -Savoie in der Stadt Chamonix -Mont […]

Lesen Sie weiter

Recent Articles

AWAKENING | NEW ZEALAND time lapse

AWAKENING | NEW ZEALAND time lapse

| November 11, 2016 | 0 Comments

AWAKENING | NEW ZEALAND 4K ULTRA HD AMPLITUDE | NEW ZEALAND SOLITUDE | NEW ZEALAND NEW ZEALAND NEW ZEALAND time lapse New Zealand or New Zelandianota is a country in Oceania is located in the southwestern Pacific Ocean comprising two main islands, North Island and South Island, along with many other smaller islands, prominent among […]

Continue Reading

Patagonia Time lapse

Patagonia Time lapse

| November 4, 2016 | 0 Comments

Patagonia Time lapse Patagonia Patagonia is a geographical region located in the southernmost part of America, comprising areas of southern Argentina and Chile. Politically, the region is divided into two: the Argentina Patagonia, east, and Chilean Patagonia, west. Patagonia covers an area of 1,060,631 square kilometers. While there is no consensus on the exact limits […]

Continue Reading

Timelapse – Portugal Night Skies

Timelapse – Portugal Night Skies

| November 4, 2016 | 0 Comments

Timelapse – Portugal Night Skies by Paulo Ferreira   Timelapse – Portugal Night Skies by Paulo Ferreira This work was developed over almost three years and for this purpose it was necessary to register timelapse footage in low light pollution areas. All places where I have captured those plans, are shown at the end of the video. […]

Continue Reading

Oporto – Timelapse

Oporto – Timelapse

| November 3, 2016 | 0 Comments

Oporto – Timelapse video by Paulo Ferreira Oporto   Porto is a Portuguese city, capital of the homonymous district, located in the northwest of Portugal and belongs to the northern region and sub-region of Greater Porto. The city of Porto is known as the City and Invicta as the Capital of the North. It has an […]

Continue Reading

The most beautiful villages in Mexico

The most beautiful villages in Mexico

| June 20, 2016 | 0 Comments

Mexico is a North American country known for its historical and cultural background both , as well as its large exotic beauty , which makes it more attractive than other countries in the region. When we think of Mexico , what comes to mind are the great civilizations that inhabited its territory in antiquity, as […]

Continue Reading

Peru : land of hidden treasures

Peru : land of hidden treasures

| April 18, 2016 | 0 Comments

Today we ‘re going to bring some of the hidden treasures of Peru Macchu Picchu The citadel of Machu Picchu is considered the main tourist spot in Peru and one of the most visited worldwide. This marvel of Inca architecture is located in the department of Cusco to 2.360 meters of altitude, in the Valley […]

Continue Reading

Hotels relais du silence

Hotels relais du silence

| December 21, 2015 | 0 Comments

If you are looking for peace, tranquility, relaxation in your next holiday and also to be in a unique natural environment we offer you some hotels  whose philosophy is based precisely on these premises. We are talking about Relais du Silence Hotels It is a set of elegant and charming hotels found throughout Europe. You […]

Continue Reading

visa for Argentina

visa for Argentina

| November 22, 2015 | 0 Comments

We all know how difficult it is to get a visa to go to another country. Long waiting at government agencies, make payments with his conditions and all this can be done only before learning the steps that must be taken in each country where you can get it in different ways and have different […]

Continue Reading

ski Holidays Hotel

ski Holidays Hotel

| November 21, 2015 | 0 Comments

If you want to have the best vacation of your life in a really lovely place in the middle of the mountaisn not hesitate to stay at hotel chamonix a whole Chamonix Luxury 4 star hotel located in an exceptional área called Argentiere, a French village in the Haute-Savoie in the town of Chamonix -Mont […]

Continue Reading

5 Charming Hotels in New York

5 Charming Hotels in New York

| November 16, 2015 | 0 Comments

there is no doubt that New York is one of the most desirable urban destinations in the world, but as the great city it is, to find an accommodation fit to our needs can be more than difficult, not for lack of them but on the contrary, it is a city so big and there […]

Continue Reading